Punkrock
****

sterne sin toll<3
ach gehts mia guuuuuuuuuuuuuuuuut^^
ich geh dann ma wieda..
mein lateinbuch wartet auf mich...
also byebye
ich liebe EUCH^^
<3
5.11.06 15:16


tot

du nervst,geh sterben...
okay..
1.11.06 16:46


tollitollitoll

also:
eig warn wia ja im höllriegl...abba da wars uns dann zu langweilig.deswegen san wia(alisha,jacky,achi,rene,wolle un noch son blonder typ) durchd weidn zogn....
eig san wia von kneipe zu kneipe gezogn...nj egal,also wia warn ich glaub in 4oda5 bars..
im irish wars immernoch am bestn...un dann gabs auch noch freibia,hierbei möchte ich'm achi dankn-danke achi dass ich halb besoffn nach hause gekommen bin^^...nj in da basementbar kannt ich den barkepper...was natürlich scheiße war...abba i.wie konnt ich mich ganz gut verstecken..so danach san ma ins irish un dort hama dann in ruhe gsoffn als alisha dann aufeinmal anfängtGoG die ham i.son scheiß gas im höllriegl rumgsprüht..10....000%ig HOPPER!
nj sie musst dann ganz schnell gehn weil se mit da miri doa war un ich war dann noch allein mim jacky un mim achi im irish...un um 11e oda soa samma dann los,auf dem weg zurück wurdn abfalleimer zerstört,nj dann is da rene wieda zruckkommen.un da achi un dea san dann noch ins ramazotti,da jacky is heim un ich musste vom bazooka aus ins höllriegl LAUFN,weil mia so komische alkis entgegen kamen..^^
so ez geh ich mal wieda shlafen,
bin doch noch müde..
also byebye
un:
ich liebe euch^^<33
1.11.06 08:32


samstag abänd...

nj höllriegl war gestern ganz okay..
abba i.wie war leider keiner doa..hmm ich hätt auf die party gehn solln:'(
nj is ez abba zu spät und so schlimm wars gestern a net..nj wir warn eigentlich die einzigen die so abgangen sind...und alkohol hatt ma auch nich...pff...nich mal ne flasche beck's oda so...NIX!!
ach wie deprimierend....ich war nich besoffn...vllt wars deswegen so langweilig...katja is a einfach mit ihrm chris abghaun..nj...wenigstens ham se gute musik gspielt...
hoff mal dass ich am dienstag auch kann...des wär echt kuhuul<33^^...nj und es sollten mehr leute kommen...und ach des wör so geil wennd ena wieder kommen könnt...abba ich glaub mal das se ez in nächster zeit nimma kommen kann....abba trotzdem wärs geil...weils ohne sie überhaupt keinen spaß macht...:'(...^^
nj ez hast ja wieder dein pc...=)
da könn ma in den ferien wenigstens was schreim....^^
du wolltest in den ferien was mit da nadine machn?!?
die hat mich gfragt ob ich vllt was mit eeuch zusasmmen machn will....hmm....wär dir des recht??
nj ich geh dann mal wiedda
ich liebe euch<33^^
29.10.06 10:07


höllriegl

gestern wars schrecklich...es war wirklich zum kotzn....verena,alisha und ich ham zu dritt 2pflaschn sangria(je 1.5l) ausgsoffn..ich hab i.wie am meistn trunkn.dann noch vodka und bier.und des alles innerhalb vo 2h...
war klar dass dann einer kotzt...diesmal hats verena erwischt...die hat fast gar nicht mehr aufghört mim kotzn...es war zum KOTZN...ihre eltern mussten sie dann abholn,die ham dann natürlich uns die schuld gegeben,dass wir doch besser auf sie hättn aufschaun solln.abba eig war jeder mit sich selbst beschäftigt und wir san ja ne dafür da,dass ma uns dauernd um sie kümmern..eig hat ich sogar mehr gsoffn wie sie...trotzdem musst ich nich kotzn...d'verena musst dann ins krankenhaus.magen auspumpen.schau ma mal wann se wieda ind schul kummt.
bis dann dann^^,
<33
22.10.06 08:28


das universum-ein mysterium

alisha (08:11 PM) :
ja vllt sind wir net echt
alisha (08:11 PM) :
vllt spielt sichd es bloß in unserem hirn ab!
alisha (08:11 PM) :
odda vllt is bloßn truam!
alisha (08:11 PM) :
ka°
alisha (08:12 PM) :
sag was
alisha (08:13 PM) :
vllt sind wir ja schon tot!!und wissen es nur nicht!
mona (08:15 PM) :
hmm nj des denk ich mir eig nich,dass das leben ein traum is...ich mein i.wie kann es sein,dass es gott gibt,wie kann es sein dass unsre spezhie enstand ist-gibt es gott?gibt es menschen oder wesen,die uns überlegen sind...das sind die fragen die mich quälen....warum glauben wir an gott?brauchn wir jemanden der uns verderben führt-fragen auf fragen.und keiner kennt die antwort....wie traurig.das leben is wirklich sinnlos.wer weiß vllt gibt es ein leben nach dem tot?!aber woher sollen wir all das wissen?gibt es den vllt jemanden der schon einmal im jenseits war-gibt es überhaupt soetwas oder bilden wir uns dies nur ein...keiner weiß was-.-//unsere ganze existenz ist ungewiss
alisha (08:17 PM) :
ja..so könnts a sein..ich weiß net..ich kann mir net vorstellen wie des is nicht mehr hier zu sein..odda stell da mal vor das dann nix mehr is wennst tot bist..was macht ma dann...
alisha (08:17 PM) :
dann denkt ma nimma..
alisha (08:17 PM) :
is des dann wie schalfen!?
alisha (08:17 PM) :
odda was is da?
alisha (08:17 PM) :
des frag ich mich oft
mona (08:19 PM) :
wenn man tot ist..ich denke dass ict ein gefühl von unabhängigkeit.du bist tot,nichts kann mehr passieren,du liegst unter der erde und bist einfach nur tot.ein körper.kein mensch.nur ein körper,ohne irgendwelche eigenschaften.du biste einer von vielen.bis du aufgefressen wirst und nur noch deine knochen übrig bleieben-do definiere ich den tot
alisha (08:20 PM) :
ja..abba ich meine...was is mit deinem -"geist"?
alisha (08:20 PM) :
man denkt ja ..abba was is dann!?
alisha (08:20 PM) :
is dann alles schwarz..und du liegst nur da?!
alisha (08:20 PM) :
spürst nix
alisha (08:20 PM) :
was is dann mit deinen gedanken..dein gedächtnis!?
mona (08:21 PM) :
an soetwas glaube ich nicht.der geist ist nur eine erfindung des christentums.du bist du.ein körper.sonst nichts.
alisha (08:21 PM) :
nee
alisha (08:21 PM) :
so mein ich des net
alisha (08:21 PM) :
ich meine "geist" also..du denkst ja..wen du schläfst träumt man ja manchmal was..und man denkt oft nach...usw..was is dann damit?
mona (08:23 PM) :
das sind dinge die sich in unserem gehirn abspielen.träume sind ängste.wünsche.hoffnungen.
alisha (08:24 PM) :
ja..abba was is damit!?ìch kann mir net vorstellen..einfach nix zu tun..wenn ich schalf..wach ich i- wann auf..des weiß ich..abba is der tot dann so, wie wenn man dann schläft..u. nix träumt..und dann halt nie aufwacht..man abba net merkt das ma nie widda aufwacht..und einfach so weiter macht..
mona (08:27 PM) :
der tot ist ein mysterium(schreibt ma des so.egal).du träumst nichts.du schläfst nicht.du liegst da.einfach nur da.tust nichts.denkst nicht.du bist einfach völlig leblos.das leben geht an dir vorbei.doch du merkst nichts.spürst nichts...der tot ist einfach das kontra zum leben.all das was wir als lebende tun können,können wir nicht als tote tun...
17.10.06 20:47


:'(

alles is doof
16.10.06 15:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Über... Gästebuch pics my opinion about kurty's death SlipKnoT(lyrics) lyrics Kurt's Abschiedsbrief Designed By