Punkrock
huhu,einblicke in mein leben X_x

meine damen und herren,
herzlich willkommen auf meiner (tollen) hp x)
es tut mir leid sie enttäuschen zu müssen,
jedoch ist diese homepage von einem sehr einfallslosen kleinen mädchen(mir >.<) erstellt worden!
hier gibt es nichts zu sehen bzw. zu lesen,
& nein,ich zwinge niemanden dazu sie anzuschauen!
Diese homepage hat überhaupt nichts besonderes an sich,trotzdem hoffe ich,dass ich viele gästebucheinträge bekomme+räusper+ damit wär ez enalein gmeint.ich mach mir da nämlich nich allzuviele hoffnungen,dass jemand außer ihr gbs macht.ich hatte schon mal nen andren blog.naja der hat mich halt angekotzt,wie vieles andere in diesem scheiß leben,& da sagte ich so zu mir:"ach,erstelle doch eine neue homepage!":D
gesagt,getan.ich hoff mal die hier is besser als die alte & so.
der link dazu war glaub ich
http://www.myblog.de/mona-nirvana
jep.& der name hat mich halt auch ganz schön angekotzt.naja des layout war auch langweilig & naja,darum hab ich jetz halt ne neue hp.ich hab auch versucht bei zweipage.de & oyla.de ne hp zu erstellen,naja des hat dann nich hinghaut.also eig schon,ich müsst ez um die 5 homepages haben >.<
voll fürn arsch ey,deine mudda :D
myblog. is halt einfach am besten *schleim*
jap. achja und ich bin auch bei myspace.de
des is am allerbestn (:
lalala.so worüber könnt ich berichten Öö
politik,musik,geschichte,medien?
woher soll ich denn wissen,was euch hier so intressiert?!
naja.ähm ja.hach ez ham wir wochenende & ich kann nich weg,
weil ich in diesem klein kaffi wohne & nicht raus in die weite welt kann *ritz* *emo bin* xD
olala,da kommt grad so n madonna video auf MTV-ganz schön..ähm..pornografisch^^
ich bin glaub ich die schlechtest/2.schlechteste in unsrer klasse-ist das nicht..LUSTIG -.-
nj.also ich glaub ich geh dann mal & lass die menschheit mit meinem dummer gelaber in ruh.
auf ein baldiges wiedersehn Öö
hochachtungsvoll,
arschloch :D
13.1.07 16:54


hollla

tach leude.
schule is scheiße.
mit schüler sin beschissener
& lehrer san doch wirklich die beschissensten lebewesen die's überhaupt gibt-.-
wieso diese wut?
naja.
mich hauts wahrscheinlich durch.
also wenn ich SO weitermach Ö.ö
scheiß latein,spg&physik.
oh man.
& morgen hama auch noch kochen.
):
des is alles so widerlich & morgn machn wir auch noch noten.
am freitag is ballroom party.
ich hab nichmal darauf bock-.-
wäääh.
nj ich geh dann mal wieda.
& nuja
ich bin imma noch solo *haehae
xD
also baii
lieb euch<3
danke fürs lesen
18.12.06 20:17


x_X

meine damen und herren,
herzlich willkommen auf meiner (tollen) hp x)
es tut mir leid sie enttäuschen zu müssen,
jedoch ist diese homepage von einem sehr einfallslosen kleinen mädchen(mir >.<) erstellt worden!
hier gibt es nichts zu sehen bzw. zu lesen,
deswegen versteh ich auch nicht wieso jedoch soviele menschen sich meine homepage reinziehen.
und nein,ich zwinge niemanden dazu sie anzuschauen!
eigentlich kennt auch keiner meine hp,
außer enalein.und nunja der herr achmann war au mal hier un hat sich über einen meiner artikel aufgeregt^^
ich kann mich sogar noch sehr gut an das thema erinnern.
"jungs brauch nur etwas zum ficken"
daraufhin meinte herr a.(ich möchte hier seinen namen nicht zuoft nennen,aber wer sich diesen eintrag sorgfältig durchgelesen hat weiß von wem die rede is^^) dass dies nicht immer der fall ist.ich glaub ich werde mich nicht schon wieder dazu äußern.
ich halte mich in bezug zu diesem thema einfach ein wenig zurück!euch zu liebe xD
huch is mia langweilig,
ich bin total depressiv.ist das nicht toll!
und bschissen gehts mir auch.
irgendwie hab ich so ne wut in mir,ich hab angst die tastatur geht kaputt O.o
des wär mir im moment aba auch egal.
wisst ihr eigentlich was das schlimmste gefühl is?
es is wenn man von der person die man liebt ignoriert wird!
ich hoff euch passiert dass nich auch und wenns scho mal passiert is wünsch ich euch mein HERZLICHSTES beileid.
es ist nämlich zum durchdrehn
ich glaub ich geh wieda,
und lass meinen wut an etwas andrem aus als an dieser tastatur*tastatur streichl
danke fürs lesen!
lieb euch.
hochachtungsvoll,
arschkind
<3
3.12.06 14:00


x_X

das leben ist einfach nur scheiße!
3.12.06 11:26


ein sinnfreier eintrag x)

mia fällt grad so auf,dass ich in letzter zeit wirklich nur noch sinnlose einträge gemacht habe..hm..nj scho blöd..aba i.wie mach ich sowieso imma total dumme un sowas von sinnfreie einträge..mia fällt halt nix ein*aufn kop hau
so über was könnt ichn hier so schreim Oo also es müsst euch ja intressieren...also is politik oda so schomal scheiße..hmm nj ich weiß nich..nj egal ich glab ich geh ma wieda..oG ich hab zvül trunkn...wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nj beibei,
lieb euch,
lieben tu ich nurn bene-schatzi<3
tschöhööö
22.11.06 19:18


waaaaaaaaaaaaaaaaaaah
):
20.11.06 19:33


mia is immanoch langweilig-.-
20.11.06 19:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Über... Gästebuch pics my opinion about kurty's death SlipKnoT(lyrics) lyrics Kurt's Abschiedsbrief Designed By